Die Suche ergab 135 Treffer

von junka2005
13. Jan 2018, 18:24
Forum: Allgemeines
Thema: Jethelm ECE
Antworten: 13
Zugriffe: 607

Re: Jethelm ECE

Hallo zusammen,
ich habe mir nach einigen Versuchen nen Nolan gekauft...saugudd....AJ
von junka2005
4. Nov 2017, 10:19
Forum: Fremdfabrikate / Ein- und Mehrzylinder
Thema: mir is ne Monster zugelaufen....wird wohl nicht jedem gefallen
Antworten: 8
Zugriffe: 734

Re: mir is ne Monster zugelaufen....wird wohl nicht jedem gefallen

Hallo, ja..genau das war ja mein Ziel. Mal keinen goldenen, weißen oder roten Rahmen und die goldenen Felgen mochte ich auch nie. Nachdem ich im Sommer ne verunfallte 600er für ne gute Bekannte wieder hingebogen hab ist mir der eigentlich recht durchdachte Aufbau der Monster aufgefallen. Kurz drauf ...
von junka2005
26. Okt 2017, 14:09
Forum: Allgemeines
Thema: Tuning und Versicherungsschutz
Antworten: 20
Zugriffe: 1662

Re: Tuning und Versicherungsschutz

.....und dann schließen einige Verträge die Einrede der groben Fahrlässigkeit aus.....AJ
von junka2005
7. Okt 2017, 16:59
Forum: Fremdfabrikate / Ein- und Mehrzylinder
Thema: mir is ne Monster zugelaufen....wird wohl nicht jedem gefallen
Antworten: 8
Zugriffe: 734

Re: mir is ne Monster zugelaufen....wird wohl nicht jedem gefallen

hmmm...da es wohl doch den Einen oder Anderen interessiert... Bis auf die Töpfe, die dauern noch 2, 3 Wochen..... https://picload.org/view/dgclwila/dscf1735.jpg.html https://picload.org/view/dgclwili/dscf1736.jpg.html https://picload.org/view/dgclwilw/dscf1737.jpg.html https://picload.org/view/dgclw...
von junka2005
6. Okt 2017, 09:34
Forum: Allgemeines
Thema: Blinkerlöcher am Lampenhalter
Antworten: 5
Zugriffe: 513

Re: Blinkerlöcher am Lampenhalter

Hi,
alternativ fällt mir ein Stück Blech, MIG MAG, Zinn, Brenner, Grundierung und Lack ein. AJ
von junka2005
4. Okt 2017, 19:08
Forum: Unsere Bikes
Thema: Zorchs Scrambler
Antworten: 23
Zugriffe: 4007

Re: Zorchs Scrambler

Hallo , ich wollte den Tank meiner Duc auch nur blank schleifen und klar lackieren. Nach einigen Probeblechen hatte ich immer wieder kleiner oder größere Unterrostungen und hab mich dann doch für einen normalen Lackaufbau ( Primer, Basecoat und Klarlack ) entschieden. Auch 4 Schichten Klarlack haben...
von junka2005
4. Okt 2017, 16:57
Forum: Fremdfabrikate / Ein- und Mehrzylinder
Thema: mir is ne Monster zugelaufen....wird wohl nicht jedem gefallen
Antworten: 8
Zugriffe: 734

Re: mir is ne Monster zugelaufen....wird wohl nicht jedem gefallen

Ich hab sie zufällig über die Duc-Gruppe bei Facebook gefunden. Jemand hat gefragt was sie wer sei...Ihr könnt Euch denken....bla sülz, schlechtred...500, 800....Ok ich hab den Owner angeschrieben: was stellst Du Dir vor? Eigentlich 1800, aber wie wäre es mit 1500? Gekauft! Neue Batterie, ÖL mit Fil...
von junka2005
4. Okt 2017, 08:37
Forum: Fremdfabrikate / Ein- und Mehrzylinder
Thema: mir is ne Monster zugelaufen....wird wohl nicht jedem gefallen
Antworten: 8
Zugriffe: 734

mir is ne Monster zugelaufen....wird wohl nicht jedem gefallen

Hi, mir ist ne 900er Monster aus 97 zugelaufen. Sie ölte, die Batterie war ausgelaufen.....sah echt böse aus. https://picload.org/view/dglpdciw/b5.jpg.html ...aktueller Status: https://picload.org/view/dglpdcpi/b55.jpg.html Werde mal wenn Zeit is biss mehr Fotos posten. Ist auch schon nicht mehr gan...
von junka2005
15. Aug 2017, 15:27
Forum: Plauderecke
Thema: Thema Hupe
Antworten: 58
Zugriffe: 5021

Re: Thema Hupe

Hi,
die Nautilus ist super, sollte aber nicht mit der Öffnung nach oben.....
Lach , hab schon mal nen Fehler gesucht an ner BMW von nem Bekannten.
Die war voll und tot. AJ
von junka2005
10. Aug 2017, 12:34
Forum: Schraubertipps und Schrauberfragen
Thema: Kettensatz wechseln
Antworten: 3
Zugriffe: 543

Re: Kettensatz wechseln

Hi, also ich fahre auf allem ( auch früher auf den ganz dicken Koffern.. ) DID ZVM-X.
Selbst auf der 1340er Suzuki war die meine Wahl.
Und wenn endlos möglich, dann endlos. Manchmal geh das wegen Ober- und/oder Unterzügen ja leider net.
Gruss Achim
von junka2005
26. Jul 2017, 07:40
Forum: Technik der Wassergekühlten
Thema: Frage an die Motorspezialisten - Woher kommt das typische T Pfeifen?
Antworten: 30
Zugriffe: 2975

Re: Frage an die Motorspezialisten - Woher kommt das typische T Pfeifen?

Hi, also die BMW R und auch die alten K ( Ziegelsteine ) haben keinen Primärantrieb.
Schwungrad und Kupplung sind 1:1 an der Kurbelwelle befestigt.
AJ
von junka2005
9. Jul 2017, 14:51
Forum: Plauderecke
Thema: Helmverbot in der Tankstelle
Antworten: 70
Zugriffe: 6244

Re: Helmverbot in der Tankstelle

...hmmmm, da meine GS auch recht stark umgestrickt ist, hat sie keinen Hauptständer mehr und so riesig ist ein 22Liter Tank auch nicht....jeder wie er will.....AJ
von junka2005
9. Jul 2017, 07:12
Forum: Plauderecke
Thema: Helmverbot in der Tankstelle
Antworten: 70
Zugriffe: 6244

Re: Helmverbot in der Tankstelle

Jethelm und offener Klapphelm bleiben auf, Integralhelm setze ich ab. Verschleiertes Weibsvolk darf ja auch tanken.... Ebenso werd ich weiter im sitzen tanken ( ...hat mal jemand e ne 1150 GS aufm Seitenständer getankt??? da fehlen 4 Liter! ) Wer das nicht will kanns mir sagen und mich dann als Kund...
von junka2005
12. Mai 2017, 08:25
Forum: Technik der Luft-/Ölgekühlten
Thema: Die ersten Fragen zu meiner "Bastelbude"
Antworten: 33
Zugriffe: 5063

Re: Die ersten Fragen zu meiner "Bastelbude"

Mir wurde damals auch ein Scrambler mit 360er Motor angeboten....der Händler hies irgendwie der3Zylinder oder so...hat immer noch Sachen bei mobile.de drin. (Meisst nur Dosen.). AJ