Die Suche ergab 521 Treffer

von Gringo
16. Feb 2018, 12:37
Forum: Unsere Bikes
Thema: Badische Thruxton 900 EFI
Antworten: 41
Zugriffe: 3160

Re: Badische Thruxton 900 EFI

Ich bin September '17 zum dritten Mal in 27 Jahren kontrolliert worden und hab die dritte Mängelkarte fürn fehlenden Reflektor bekommen.
Und mußte dieses Mal die 15€ berappen, die beiden Male davor hats nichts gekostet.
Punkte? Null.
von Gringo
15. Feb 2018, 16:45
Forum: Unsere Bikes
Thema: Badische Thruxton 900 EFI
Antworten: 41
Zugriffe: 3160

Re: Badische Thruxton 900 EFI

Nope, gibt lediglich ne Mängelkarte.
von Gringo
14. Feb 2018, 17:30
Forum: Unsere Bikes
Thema: Badische Thruxton 900 EFI
Antworten: 41
Zugriffe: 3160

Re: Badische Thruxton 900 EFI

Boh Jens, was das denn? Das gehört da nicht hin!
von Gringo
11. Feb 2018, 14:29
Forum: Unsere Bikes
Thema: Peggy Sue goes After Eight
Antworten: 127
Zugriffe: 32750

Re: Peggy Sue goes After Eight

Hy Jens, kein Problem, die Geschmäcker sind verschieden. Der Winkel ist unserem strengen süddeutschen Prüfverein geschuldet, der erlaubt max. 30° Neigung, danach fahr ich auf die Autobahn :mrgreen: Das Kennzeichen müsste aber eigentlich genau so bleiben, es ist praktisch parallel zu den Stoßdämpfern...
von Gringo
11. Feb 2018, 12:06
Forum: Unsere Bikes
Thema: Peggy Sue goes After Eight
Antworten: 127
Zugriffe: 32750

Re: Peggy Sue goes After Eight

Danke Enzo.

Die Brems-Rücklichtkombination kam nicht in Frage, das sieht mir zu sehr nach Chopper aus.

Hier nochmal ein Bild von der Seite, das haut mit dem erlaubten Kennzeichenwinkel genau hin :D
Bild
von Gringo
9. Feb 2018, 23:43
Forum: Allgemeines
Thema: Bitte um Ruhe
Antworten: 6
Zugriffe: 610

Re: Bitte um Ruhe

Jesses.
von Gringo
9. Feb 2018, 20:17
Forum: Unsere Bikes
Thema: Fülly baut was neues ! Thruxton 1200
Antworten: 49
Zugriffe: 1651

Re: Fülly baut was neues ! Thruxton 1200

Sieht super aus so ganz in schwarz :+top:
Aber ich muß auch Huby recht geben, lass als Kontrast den Auspuff so glänzend wie er ist.
Der sieht mit dem leichten Bogen unter dem Motor ohnehin interessant aus.
von Gringo
8. Feb 2018, 12:40
Forum: Unsere Bikes
Thema: Peggy Sue goes After Eight
Antworten: 127
Zugriffe: 32750

Re: Peggy Sue goes After Eight

Hab mich mal ums Heck gekümmert, hab mich daran satt gesehen und es ist immer noch zu viel... https://abload.de/img/1vorhersas26.jpg 2mm Aluplatte bestellt und zuerst die Heckunterverkleidung gemacht https://abload.de/img/1huv95sbn.jpg dann den Kennzeichenhalter https://abload.de/img/2kzhlos4f.jpg H...
von Gringo
7. Feb 2018, 10:08
Forum: Plauderecke
Thema: Freude am Schach
Antworten: 2
Zugriffe: 380

Re: Freude am Schach

Ja, sehr gerne.
Und auch immer auf der Suche nach Gegnern aber es ist verdammt schwer noch Schachspieler zu finden :(

Falls jemand spielfreudiges aus dem Stuttgarter Raum hier mitliest, freu ich mich auch über ne pn!
von Gringo
23. Jan 2018, 20:53
Forum: Allgemeines
Thema: Triumph Schriftzug am Tank hat sich gelöst
Antworten: 12
Zugriffe: 759

Re: Triumph Schriftzug am Tank hat sich gelöst

Ja klar, auch bei dem. Es gibt tolle Gewebeklebebänder, die sind sehr dünn und lassen sich super schneiden.
Dauert dann halt ein paar Minuten länger.
von Gringo
23. Jan 2018, 20:05
Forum: Allgemeines
Thema: Triumph Schriftzug am Tank hat sich gelöst
Antworten: 12
Zugriffe: 759

Re: Triumph Schriftzug am Tank hat sich gelöst

Garantiefall? Dafür willste tatsächlich zum Händler fahren??
Mit nem guten doppelseitigen Klebeband ist das in wenigen Minuten repariert.
von Gringo
17. Jan 2018, 19:34
Forum: Unsere Bikes
Thema: Peggy Sue goes After Eight
Antworten: 127
Zugriffe: 32750

Re: Peggy Sue goes After Eight

Kompotech Oulton.

Hans: Bild
von Gringo
17. Jan 2018, 12:59
Forum: Unsere Bikes
Thema: Peggy Sue goes After Eight
Antworten: 127
Zugriffe: 32750

Re: Peggy Sue goes After Eight

Die Thrux steht in der warmen Werstatt.

Paar aktuelle Photos, bevors mit dem Umbau weiter geht :D

Bild

Bild
von Gringo
9. Jan 2018, 20:14
Forum: Plauderecke
Thema: GOOGLE CHROM
Antworten: 12
Zugriffe: 760

Re: GOOGLE CHROM

Chrom wird eh überschätzt...
von Gringo
19. Nov 2017, 10:30
Forum: Stammtische
Thema: "Stuttgarter Zelle" Regelstuhlkreis
Antworten: 2802
Zugriffe: 236511

Re: "Stuttgarter Zelle" Regelstuhlkreis

Seba, unseren speziellen Humor mußte tatsächlich noch lernen.