Die Suche ergab 18 Treffer

von mr.august
5. Apr 2016, 19:26
Forum: Technik der Luft-/Ölgekühlten
Thema: Thruxton - Motor startet nicht
Antworten: 42
Zugriffe: 5659

Re: Thruxton - Motor startet nicht

So, erstmal sorry für die späte Rückmeldung.

Aber, und jetzt die gute Nachricht : Es läuft wieder alles wie es soll und auch die gelbe Lampe ist endlich aus ! :+x+:

Bin jetzt paar mal gefahren und ohne Probleme. Bloß gut.

Tausend Dank noch mal für eure Hilfe hier !!!

Grüße,
Alex
von mr.august
5. Mär 2016, 16:41
Forum: Technik der Luft-/Ölgekühlten
Thema: Thruxton - Motor startet nicht
Antworten: 42
Zugriffe: 5659

Re: Thruxton - Motor startet nicht

Hab gerade mal gefühlt alle Beiträge zur entsprechenden Lampe hier im Forum gelesen und dabei das gefunden : Wenn danach aber sämtliche Stromkreise wieder korrekt verkabelt sind, leuchtet die Warnlampe trotzdem weiter, der ECU ist da leider etwas nachtragend... Erst wenn der Motor ca 5 x auf Betrieb...
von mr.august
5. Mär 2016, 15:30
Forum: Technik der Luft-/Ölgekühlten
Thema: Thruxton - Motor startet nicht
Antworten: 42
Zugriffe: 5659

Re: Thruxton - Motor startet nicht

Hallo zusammen, erstmal vielen Dank für eure Antworten, war die Tage recht stressig auf Arbeit und ich bin erst heute dazu gekommen noch mal alles durchzugehen. Bin gedanklich noch mal alles Schritt für Schritt durchgegangen, im Grunde hab ich nicht viel an der Elektronik gemacht : - Stecker vom Rüc...
von mr.august
2. Mär 2016, 17:42
Forum: Technik der Luft-/Ölgekühlten
Thema: Thruxton - Motor startet nicht
Antworten: 42
Zugriffe: 5659

Re: Thruxton - Motor startet nicht

Seltsamerweise stimmt die "Reihenfolge" jetzt wieder, ohne das ich was verändert habe. Die Benzinpumpe summt also sofort nach dem einschalten los, alles wie vorher. Ist ein wenig seltsam, da ich nichts geändert habe. Aber lieber so als anders. Habe trotzdem noch mal alle genannten Punkte geprüft, pa...
von mr.august
29. Feb 2016, 17:49
Forum: Technik der Luft-/Ölgekühlten
Thema: Thruxton - Motor startet nicht
Antworten: 42
Zugriffe: 5659

Re: Thruxton - Motor startet nicht

Moin Den Tank hattest du nicht unten? Wenn ja die Steckverbindung nochmal prüfen. Lenker mal nach links und rechts drehen und prüfen ob Stromausfälle im Tacho erkennbar sind. Batterie kann voll sein nach dem Laden....kann aber auch unter Last zusammen brechen. Bitte mal jemanden beim Starten messen...
von mr.august
29. Feb 2016, 10:38
Forum: Technik der Luft-/Ölgekühlten
Thema: Thruxton - Motor startet nicht
Antworten: 42
Zugriffe: 5659

Re: Thruxton - Motor startet nicht

Hast Du bei der Installation der Blinker evtl. den kleinen Elektrosalat unter der Sitzbank ab- und wieder angeschraubt? Dort befindet sich u. a. ein Sturzsensor. Wenn Du den verkehrt herum wiedereinbaust, geht nix mehr. Deine Batteriespannung scheint mir allerdings zu niedrig zu sein. Ich gehe davo...
von mr.august
28. Feb 2016, 10:09
Forum: Technik der Luft-/Ölgekühlten
Thema: Thruxton - Motor startet nicht
Antworten: 42
Zugriffe: 5659

Re: Thruxton - Motor startet nicht

Vielen Dank für die eure Antworten und Tipps! Wäre super, wenn es nur die Batterie wäre. Habe es die Nacht jetzt mal durchladen lassen, werde ich nachher noch mal testen. Seltsam ist halt die veränderte "Abfolge", dieses summende Geräusch kam sonst immer zeitgleich mit den bewegenden Zeigern. mal ei...
von mr.august
27. Feb 2016, 18:06
Forum: Technik der Luft-/Ölgekühlten
Thema: Thruxton - Motor startet nicht
Antworten: 42
Zugriffe: 5659

Thruxton - Motor startet nicht

Hallo zusammen, ich habe jetzt endlich mal an meiner Thruxton (2015) das Rücklicht sowie Blinker vorne und hinten gewechselt. Dank Tipps und Hilfe bei der Auswahl durch Classicbike Raisch, lief das ganze auch problemlos. Alles ein- und angebaut, verkabelt und getestet. Funktioniert. Gestern hab ich ...
von mr.august
25. Mai 2015, 10:01
Forum: Twin-Treiber on Tour
Thema: PFINGSTEN 2015 AUF TOUR / FOTOS
Antworten: 13
Zugriffe: 1352

Re: PFINGSTEN 2015 AUF TOUR / FOTOS

Bei uns war das Wetter auch ganz gut, so schön blauer Himmel wie bei Dir war aber nur phasenweise vorhanden. Daher hab ich mich für Schwarz / Weiß entschieden, da fällt der graue Himmel nicht so auf :oops: http://www.kemnik.com/Kriebstein.JPG http://www.kemnik.com/Kriebstein1.JPG http://www.kemnik.c...
von mr.august
25. Mai 2015, 09:56
Forum: Unsere Bikes
Thema: Black Pearl by Bonnibert
Antworten: 7
Zugriffe: 1344

Re: Black Pearl by Bonnibert

Sieht klasse aus, kompliment ! :+top:

Mir gefallen die breiten Reifen, passt zum Umbau wie ich finde!
von mr.august
25. Mai 2015, 09:54
Forum: Allgemeines
Thema: Abgebrochener Seitendeckel bei Thruxton ACE
Antworten: 11
Zugriffe: 1153

Re: Abgebrochener Seitendeckel bei Thruxton ACE

Hallo, das hört sich jetzt nicht gerade zufriedenstellend an. Wenn der Deckel wirklich nur unter Verzug und auf Spannung verbaut werden kann ist ein weiterer Schaden prognostiziert. Bleiben eigentlich nur Zwei Möglichkeiten. 1. Der Deckel ist maßlich falsch in seinen Lochpositionen. Dann müsste das...
von mr.august
23. Mai 2015, 09:01
Forum: Allgemeines
Thema: Abgebrochener Seitendeckel bei Thruxton ACE
Antworten: 11
Zugriffe: 1153

Re: Abgebrochener Seitendeckel bei Thruxton ACE

Guten Morgen, habe jetzt einen neuen Seitendeckel auf Garantie erhalten, lief wohl laut Händler nicht ganz Problemlos, aber hat dann zum Glück geklappt. Der Deckel wurde dann beim Händler gleich angebaut, aber irgendwie wirkt es nicht zu 100% passend.. Der Seitendeckel scheint etwas Stramm zu sitzen...
von mr.august
12. Mai 2015, 19:29
Forum: Allgemeines
Thema: Abgebrochener Seitendeckel bei Thruxton ACE
Antworten: 11
Zugriffe: 1153

Re: Abgebrochener Seitendeckel bei Thruxton ACE

Ich konnte es auch nicht fassen, vor allem weil das gute Stück noch keine 5 Tage genutzt wird ... Ich hab noch mal Bilder gemacht und je länger ich mir das anschaue, umso mehr frage ich mich ob das nicht ein bisschen aussieht wie leicht angeschmolzen? Was sagt Ihr ? http://www.kemnik.com/thrux.JPG h...
von mr.august
12. Mai 2015, 18:50
Forum: Allgemeines
Thema: Abgebrochener Seitendeckel bei Thruxton ACE
Antworten: 11
Zugriffe: 1153

Abgebrochener Seitendeckel bei Thruxton ACE

Hallo zusammen, am Freitag konnte ich meine Thruxton ACE das erste mal ausfahren, wenn auch noch vorsichtig und gemächlich..Ganz im Sinne des Einfahrens eben :wink: Heute fing während der Fahrt der rechte Seitendeckel (dort wo die Sicherung ist etc.) seltsam an zu wackeln, gleich angehalten und sieh...
von mr.august
18. Apr 2015, 12:50
Forum: Unsere Bikes
Thema: meine ACE
Antworten: 62
Zugriffe: 11986

Re: meine ACE

Sehr schöner Umbau, gefällt mir auch sehr gut. Nicht zu viel, perfekt.

Wie hast du das Heck gemacht ? Gefällt mir besser als diese Plastik-Lampenkonstruktion die ab Werk hinten ist..

Grüße und vielen Dank