Die Suche ergab 284 Treffer

von EintrachtLöwe
11. Feb 2018, 21:24
Forum: Plauderecke
Thema: Bilder der Woche:)
Antworten: 185
Zugriffe: 53474

Re: Bilder der Woche:)

Ein Augenschmaus die Bilder. Kann es sein, dass dich ne Schale für deine R anlacht? Sind ja recht viele Bilder mit Halbschale.
von EintrachtLöwe
11. Feb 2018, 19:56
Forum: Fremdfabrikate / Ein- und Mehrzylinder
Thema: z900rs
Antworten: 21
Zugriffe: 1826

Re: z900rs

Youngtimer hat geschrieben:
11. Feb 2018, 19:15
Wobei die 2018er Honda CB1000R auch ganz gelungen finde. https://www.youtube.com/watch?v=7Qobuvb-ZgQ

Bildergalerie: https://www.1000ps.de/motorrad-bilderga ... 25?seite=1
Mir fehlt dabei irgendwie die klassische Linie. Wirkt als wenn Honda eine R Nine T nachbauen wollte...
von EintrachtLöwe
10. Feb 2018, 13:35
Forum: Umbauten
Thema: Meine Rote wird umgebaut - nach 10 Jahren.
Antworten: 45
Zugriffe: 9437

Re: Meine Rote wird umgebaut - nach 10 Jahren.

Nun bin ich aber gespannt, wie das dann alles zusammen aussieht.
von EintrachtLöwe
10. Feb 2018, 10:18
Forum: Allgemeines
Thema: Street Scrambler offroad
Antworten: 16
Zugriffe: 916

Re: Street Scrambler offroad

Ich sehe es ebenfalls wie Bertram. Wenn die Street Scrambler noch etwas mehr fahrwerksseitig von der Desert Sled hätte, wäre es echt eine Wucht. So würde ich die Street Scrambler als schönes Alltagsmotorrad für den kleinen Ausflug über den Schotter einschätzen. Optisch sind ja alle Triumph Classic M...
von EintrachtLöwe
10. Feb 2018, 09:34
Forum: Fremdfabrikate / Ein- und Mehrzylinder
Thema: Mein neustes Spielzeug
Antworten: 3
Zugriffe: 424

Re: Mein neustes Spielzeug

Hast nen tolles Hobby und ein gutes Händchen. Besonders gefällt mir der Umbau der BMW, die ist wirklich stimmig. :+top:
von EintrachtLöwe
9. Feb 2018, 23:10
Forum: Umbauten
Thema: Heck Rundbogen
Antworten: 8
Zugriffe: 677

Re: Heck Rundbogen

Mir gefällt es sehr gut, das Heck hast du wirklich toll hin bekommen. :+top:
von EintrachtLöwe
9. Feb 2018, 23:05
Forum: Unsere Bikes
Thema: Fülly baut was neues ! Thruxton 1200
Antworten: 49
Zugriffe: 1719

Re: Fülly baut was neues ! Thruxton 1200

Nen schönes Unikat hast du dir da zusammen gestellt. Ich muss den andern Recht geben, sie schaut so wirklich super aus.
Noch eine Frage zu den lackierten Motorteilen, hasst du sie pulvern oder nass lackieren lassen?
von EintrachtLöwe
8. Feb 2018, 18:27
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: Ein neuer aus Ulm
Antworten: 11
Zugriffe: 357

Re: Ein neuer aus Ulm

Hey, liebe Grüße aus Stuttgart und viel Spaß mit dem tollen Moped.
von EintrachtLöwe
2. Feb 2018, 18:34
Forum: Unsere Bikes
Thema: Facelift 2018
Antworten: 9
Zugriffe: 832

Re: Facelit 2018

:+top: gefällt mir, wirklich tolle Lackierung. Ne Frage zum Kennzeichenhalter, der kommt so durch den TÜV?
von EintrachtLöwe
30. Jan 2018, 13:36
Forum: Unsere Bikes
Thema: British Bobby
Antworten: 53
Zugriffe: 9001

Re: British Bobby

Die vorerst letzte Veränderung erfolgt nun diese Woche, Einbau des Wilbers Dämpfers in Blackline: http://up.picr.de/31676978sf.jpg http://up.picr.de/31676979tp.jpg Fazit, komfortabler ist es und zusätzlich justierbar. Bei der ersten Probefahrt war zumindest ein positiver Effekt spürbar, jedoch war d...
von EintrachtLöwe
30. Jan 2018, 12:43
Forum: Unsere Bikes
Thema: British Bobby
Antworten: 53
Zugriffe: 9001

Re: British Bobby

Anschließend folgte im letzten September die erneute Modifikation des Hecks mit dem seitl. Kennzeichenhalter von JS-Parts (mit TÜV Eintragung) und die Montage des originalen Amerikanischen Fenders. Die Blinker habe ich in dem Zuge ebenfalls nochmal auf die Rizoma Iride (ähnlich der Kellermann Bullet...
von EintrachtLöwe
30. Jan 2018, 12:35
Forum: Unsere Bikes
Thema: British Bobby
Antworten: 53
Zugriffe: 9001

Re: British Bobby

Bei mir hat sich am British Bobby noch einiges getan, angefangen letzten Spätsommer mit den Brems- und Kupplungshebeln. Da mir die originalen Hebel von Ergonomie und Optik soweit gut gefallen und ich sie nur schwarz haben wollte, habe ich die Hebel komplett demontiert und in Einzelteilen schwarz pul...
von EintrachtLöwe
12. Okt 2017, 06:43
Forum: Plauderecke
Thema: Kein TÜV wegen Ochsen...
Antworten: 21
Zugriffe: 2035

Re: Kein TÜV wegen Ochsen...

Ber der Gelegenheit, habe vor kurzem einen seitl. Kennzeichenhalter beim TÜV des Vertauens meines Händlers eintragen lassen. Der hat auch alles ohne Anstand akzeptiert, auch wenn das kurze amerikanische Heck verbaut war... Lange Rede kurzer Sinn, er hat mich auf die fehlenden (abgefallenen) seitlich...
von EintrachtLöwe
11. Okt 2017, 06:20
Forum: Plauderecke
Thema: Kein TÜV wegen Ochsen...
Antworten: 21
Zugriffe: 2035

Re: Kein TÜV wegen Ochsen...

Ich gehe in der Tat auch lieber zur Dekra als zu. TÜV, idR ohne Ärger, dass Sie ABEs und Co. sehen wollen. Aber auch dort hatte ich mit der Street Triple R mal einen unfähigen Jungingenieur, der wollte sogar ne ABE für die Rizoma Lenkergriffe sehen (was es natürlich nicht gibt).
von EintrachtLöwe
23. Sep 2017, 09:10
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: Dann sag ich auch mal Hallo...
Antworten: 12
Zugriffe: 635

Re: Dann sag ich auch mal Hallo...

Liebe Grüße in den Nordschwarzwald aus Stuttgart und viel Glück & Spaß bei der Suche nach der Zukünftigen.

LG
Jens