Die Suche ergab 131 Treffer

von T4one
15. Feb 2018, 22:33
Forum: Allgemeines
Thema: Zubehör für die Thruxton 1200 / R
Antworten: 34
Zugriffe: 4494

Re: Zubehör für die Thruxton 1200 / R

Die Original Öhlins-Stoßdämpfer von ds-suspension Hamburg überholt, neue shims, Öl, schwarze Federn mit mehr Progression Meine sehen genauso aus. Ich habe sie von Raisch überarbeitet bekommen. Das ist nicht nur optisch besser als die Originale. Hätte nicht gedacht, dass die Original Öhlins so schle...
von T4one
9. Feb 2018, 14:52
Forum: Unsere Bikes
Thema: Fülly baut was neues ! Thruxton 1200
Antworten: 49
Zugriffe: 1512

Re: Fülly baut was neues ! Thruxton 1200

Hi Fülly, sehr schönes Tuning, da passt alles gut zusammen. :+top: Mich würde auch interessieren, wie sich denn das Fahren mit und ohne Verkleidung anfühlt. Gibt's da eventuell störende Windgeräusche? Berichte doch demnächst mal. Beim Händler habe ich leider keine Möglichkeit, das mal selbst auszupr...
von T4one
21. Aug 2017, 08:33
Forum: Allgemeines
Thema: Pflegetipps
Antworten: 2
Zugriffe: 436

Re: Pflegetipps

Fehlt nur noch die Halterung am Mopped. :wink:



Gruß
Michael
von T4one
15. Aug 2017, 10:27
Forum: Plauderecke
Thema: Albtal zugesperrt.... Eine endlose Ausfahrt....
Antworten: 25
Zugriffe: 1881

Re: Albtal zugesperrt.... Eine endlose Ausfahrt....

War nur eine allgemeine Annahme zu Streckensperrungen und nicht auf irgendeinen Post bezogen. Baustellen sind natürlich ein anderes Thema und gleichfalls sehr ärgerlich. Das mit den nicht zu Ende beschilderten Umfahrungen gibt es tatsächlich öfter.


Gruß
Michael
von T4one
15. Aug 2017, 07:22
Forum: Plauderecke
Thema: Albtal zugesperrt.... Eine endlose Ausfahrt....
Antworten: 25
Zugriffe: 1881

Re: Albtal zugesperrt.... Eine endlose Ausfahrt....

Ich nehme mal an "Loud pipes blocks roads" :wink:


Gruß
Michael
von T4one
2. Aug 2017, 20:48
Forum: Allgemeines
Thema: Thruxton R Lenker höher legen?
Antworten: 24
Zugriffe: 1517

Re: Thruxton R Lenker höher legen?

Ich fahre die normalen Stummel (ohne Kit) und kann die Aussage von Heckerle nur bestätigen. Immer mal wieder die Haltung korrigieren, dann gibt's auch keine Probleme mit den Handgelenken. Wenn ich nicht dran denke, schmerzt es bei mir nach einiger Zeit auch.

Gruß
Michael
von T4one
23. Jul 2017, 19:45
Forum: Technik der Wassergekühlten
Thema: Seitenständer - Feder gebrochen
Antworten: 6
Zugriffe: 608

Re: Seitenständer - Feder gebrochen

Meine Feder ist nicht gebrochen. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Bedauernwert finde ich deine Reaktionen auf verschiedene Posts.
Komm mal wieder runter.
von T4one
23. Jul 2017, 19:08
Forum: Technik der Wassergekühlten
Thema: Seitenständer - Feder gebrochen
Antworten: 6
Zugriffe: 608

Re: Seitenständer - Feder gebrochen

Urs, dein Sarkasmus ist mal wieder völlig überflüssig.
von T4one
22. Jul 2017, 10:40
Forum: Technik der Wassergekühlten
Thema: Lämmerschwanz an Thruxton R
Antworten: 65
Zugriffe: 11832

Re: Lämmerschwanz an Thruxton R

Habe das Original Heck-Weg-Kit so wie Ralph (Bensländer) verbaut und bin mit der Doppelsitzbank auf der Autobahn durch kräftigen Regen gefahren. Kein Dreck auf der Sitzbank oder Jacke. :-)


Gruß
Michael
von T4one
14. Jul 2017, 15:14
Forum: Allgemeines
Thema: thruxton mit oder ohne " r " ?
Antworten: 74
Zugriffe: 8761

Re: thruxton mit oder ohne " r " ?

Ok, dann habe ich dich falsch verstanden. :88:
von T4one
14. Jul 2017, 12:44
Forum: Allgemeines
Thema: thruxton mit oder ohne " r " ?
Antworten: 74
Zugriffe: 8761

Re: thruxton mit oder ohne " r " ?

Wieso ist ein Händler deswegen dämlich? Das wäre er auf jeden Fall, wenn er möglichst viele Thruxton R als Leihfahrzeuge hätte.
von T4one
11. Jul 2017, 20:49
Forum: Forum News
Thema: Gliederung im Forum nach Modell ?
Antworten: 31
Zugriffe: 2688

Re: Gliederung im Forum nach Modell ?

Gute Idee. :+top: Bin dafür!



Gruß
Michael
von T4one
29. Jun 2017, 21:38
Forum: Schraubertipps und Schrauberfragen
Thema: Perfekte Navihalterung Thruxton 1200 / R / Schale
Antworten: 12
Zugriffe: 1437

Re: Perfekte Navihalterung Thruxton 1200 / R / Schale

Sehr gute Lösung für's iPhone. Aber so richtig was zu erkennen ist da auf dem Bildschirm nicht. Zumindest war das bei meinen Versuchen mit dem iPhone so. Deshalb bin ich wieder beim Garmin gelandet.


Gruß
Michael
von T4one
29. Jun 2017, 18:59
Forum: Twin-Treiber on Tour
Thema: Bilder....Club of Newchurch 2017
Antworten: 27
Zugriffe: 2133

Re: Bilder....Club of Newchurch 2017

Danke Jörn für die großartigen Bilder. Gerade wenn man nicht dabei war, bekommt man richtig Lust beim nächsten Mal hinzufahren. :+top:


Gruß
Michael
von T4one
28. Jun 2017, 19:04
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: Vorstellung
Antworten: 10
Zugriffe: 817

Re: Vorstellung

Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß mit deiner schönen Bonnie :-)


Gruß aus Wuppertal
Michael