Die Suche ergab 451 Treffer

von piper
18. Feb 2018, 21:14
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: Hallo aus der Schweiz
Antworten: 9
Zugriffe: 308

Re: Hallo aus der Schweiz

Hallo Thomas,
herzlich willkommen im Forum und allzeit eine handbreit Asphalt unter den Reifen.
Na dann viel Spaß mit deinem Moped

piper
von piper
15. Feb 2018, 20:51
Forum: Plauderecke
Thema: Raisch Thruxton R in Motorrad Online, clever?
Antworten: 20
Zugriffe: 1291

Re: Raisch Thruxton R in Motorrad Online, clever?

...über die die thruxton wird nicht gesprochen/ diskutiert.
von piper
15. Feb 2018, 20:39
Forum: Plauderecke
Thema: Raisch Thruxton R in Motorrad Online, clever?
Antworten: 20
Zugriffe: 1291

Re: Raisch Thruxton R in Motorrad Online, clever?

fordprefect lass uns nicht dumm sterben. Bitte auf deutsch, hatte damals Latein abgewählt und russisch genommen.

War aber auch nicht besser. Darum bin ich heute Sonderschullehrer geworden.

piper
von piper
15. Feb 2018, 19:26
Forum: Plauderecke
Thema: Visierbrille für Jethelm
Antworten: 14
Zugriffe: 755

Re: Visierbrille für Jethelm

Hallo, also ich bin auch Brillenträger und fahre die Aviator Motorradbrille auf meinem Jethelm. Oder schau mal hier.https://www.24helmets.de/epages/es498210.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/es498210/Categories/Helme/Visiere/VisorWStrap Du könntest auch einen Shoei J.O als alternative fahren. Ich selbst f...
von piper
15. Feb 2018, 14:27
Forum: Plauderecke
Thema: Raisch Thruxton R in Motorrad Online, clever?
Antworten: 20
Zugriffe: 1291

Re: Raisch Thruxton R in Motorrad Online, clever?

Hallo swissandy, nun sei mal nicht päpstlicher als der Papst. Auch bei uns in Deutschland ist dies nicht korrekt wenn du damit erwischt wirst. Aber auch die Polizei bekommt diesbezüglich Schulungen um solche Dinge besser aufspüren zu können. Nun ich sehe das so, dass jeder das machen kann was er möc...
von piper
14. Feb 2018, 09:26
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: ein weiteres Hallo aus Berlin
Antworten: 9
Zugriffe: 313

Re: ein weiteres Hallo aus Berlin

Hallo Jens,

tolle Vorstellung. Wünsche dir eine gute Entscheidung für den Kauf, und ein herzliches willkommen im Forum.

piper
von piper
12. Feb 2018, 21:22
Forum: Plauderecke
Thema: Fred der Witze
Antworten: 532
Zugriffe: 74712

Re: Fred der Witze

von piper
12. Feb 2018, 21:15
Forum: Plauderecke
Thema: Fred der Witze
Antworten: 532
Zugriffe: 74712

Re: Fred der Witze

"Herr Doktor, Herr Doktor, ich hab Durchfall, kann ich damit baden?" "Ja wenn Sie die Wanne voll kriegen."
von piper
11. Feb 2018, 17:11
Forum: Plauderecke
Thema: Welche Ausrüstung ist gut?
Antworten: 12
Zugriffe: 725

Re: Welche Ausrüstung ist gut?

Hallo,
also ich hatte mein letztes Zelt bei Louis gekauft. Das war vor 4 Jahren und ich bin sehr zufrieden. Kosten damals ca. 400€. Hat eine 6000 Wassersäule.

piper
von piper
10. Feb 2018, 10:39
Forum: Technik der Wassergekühlten
Thema: Thruxton / R Werkstatthandbuch / User Manual
Antworten: 12
Zugriffe: 689

Re: Thruxton / R Werkstatthandbuch / User Manual

.... prima dann fehlt jetzt nur noch das Werkstatthandbuch von der Thruxton 900 ohne R :mrgreen:
von piper
9. Feb 2018, 20:07
Forum: Technik der Luft-/Ölgekühlten
Thema: Welche Auspufanlage
Antworten: 32
Zugriffe: 719

Re: Welche Auspufanlage

... wie ne vergewaltigte Remus. Die Krümmerführung entspricht einer SE, der Knick vor den Töpfen erscheint ... geknickt. OK, hinten Wilbers, kurzes Heck, kurzen Kotflügel vorne, andere Sitzbank, aber vorne noch den Holzreifen, Sachen gibt's. Der Herr bringt es wieder auf den Punkt. Ja ja schöner ge...
von piper
9. Feb 2018, 20:02
Forum: Technik der Luft-/Ölgekühlten
Thema: Welche Auspufanlage
Antworten: 32
Zugriffe: 719

Re: Welche Auspufanlage

.....genau müsste die Remus-Anlage sein..

piper
von piper
8. Feb 2018, 19:40
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: Ein neuer aus Ulm
Antworten: 11
Zugriffe: 369

Re: Ein neuer aus Ulm

Hallo Alexs,
willkommen im Forum und allzeit eine handbreit Asphalt unter den Reifen.
Komme aus Augsburg, da wären die Wege nicht so weit..
Gruß
piper
von piper
4. Feb 2018, 14:42
Forum: Plauderecke
Thema: HD schrumpft...
Antworten: 63
Zugriffe: 3422

Re: HD schrumpft...

Peter Koch hat geschrieben:
4. Feb 2018, 12:57
Harley hat aber auch absolut nichts was ich brauchen könnte.
Die hätten mal die XR1200 weiter entwickeln sollen.

Gruß, Peter
:+x+: :+x+: :+x+: :+x+: :+x+: :+x+:
piper