Die Suche ergab 113 Treffer

von G/Seur
20. Feb 2018, 18:50
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: Hallo aus der Schweiz
Antworten: 9
Zugriffe: 299

Re: Hallo aus der Schweiz

Und ein sonnige Grüss aus Wallis. :D
von G/Seur
8. Feb 2018, 18:42
Forum: Technik der Luft-/Ölgekühlten
Thema: Probleme Ölkühler bei zu kurzem Vorderkoti?
Antworten: 26
Zugriffe: 1372

Re: Probleme Ölkühler bei zu kurzem Vorderkoti?

Nicht ganz billig, und der TÜV darf es auch nicht wissen, aber das hier löst das Problem auch ;) http://www.streetmaster.net/oil-cooler.html Habe das montiert. AIO. Bei unsere Prüfung gab es kein Problem. (schon 10 000km) Finde aber die Schlauch zu dick und zu Haussen. Bin an was anders zu machen, ...
von G/Seur
7. Feb 2018, 07:42
Forum: Technik der Luft-/Ölgekühlten
Thema: Probleme Ölkühler bei zu kurzem Vorderkoti?
Antworten: 26
Zugriffe: 1372

Re: Probleme Ölkühler bei zu kurzem Vorderkoti?

Ich habe kein Kühler mehr. So keinen Sorgen mehr damit. :wink+:
von G/Seur
21. Jan 2018, 09:27
Forum: Fremdfabrikate / Ein- und Mehrzylinder
Thema: Ist kein Retrobike
Antworten: 5
Zugriffe: 425

Re: Ist kein Retrobike

Ich habe mich schöne mehre mal über die überlegt. Aber Angst mit züverlessigkeit.
von G/Seur
5. Nov 2017, 09:30
Forum: Unsere Bikes
Thema: Forumsbikes nur Bilder
Antworten: 159
Zugriffe: 50459

Re: Forumsbikes nur Bilder

Bild
Bild
von G/Seur
30. Sep 2017, 20:39
Forum: Unsere Bikes
Thema: Forumsbikes nur Bilder
Antworten: 159
Zugriffe: 50459

Re: Forumsbikes nur Bilder

Bild
Bild
von G/Seur
18. Sep 2017, 18:49
Forum: Twin-Treiber on Tour
Thema: cubi unterwegs
Antworten: 16
Zugriffe: 3019

Re: cubi unterwegs

Das War mein erste Tour beim kauf mein Scrammie. Habe him im Emmental gekauft.
Bild

Sag mir für den nächste Tour. :wink:
von G/Seur
18. Sep 2017, 18:35
Forum: Unsere Bikes
Thema: Der Scram von G/Seur
Antworten: 61
Zugriffe: 14550

Re: Der Scram von G/Seur

Schon ein bitz Schnee oben. https://i11.servimg.com/u/f11/13/74/20/24/dsc01111.jpg https://i11.servimg.com/u/f11/13/74/20/24/dsc01110.jpg https://i11.servimg.com/u/f11/13/74/20/24/dsc01112.jpg Ja meine Seitentaschen sind zu hoch, muss ich ändern. Aber auch zu weit vom Töff, das ist zu breit, bin nic...
von G/Seur
17. Aug 2017, 21:26
Forum: Schraubertipps und Schrauberfragen
Thema: Classic Reifen für Scrambler
Antworten: 20
Zugriffe: 1498

Re: Classic Reifen für Scrambler

Habe derzeit auch noch Metzeler Tourance drauf, aber auch nur, weil die Reifen neu waren, als ich meine Scram gekauft hatte. Ich kann mich nicht daran erinnern, je einen so schlechten Reifen bei Regen gefahren zu haben. Ein Holzreifen wäre nicht viel schlechter. :+flop+: Da machst Du mir Angst. Wer...
von G/Seur
16. Aug 2017, 21:17
Forum: Schraubertipps und Schrauberfragen
Thema: Classic Reifen für Scrambler
Antworten: 20
Zugriffe: 1498

Re: Classic Reifen für Scrambler

Und wie ist es mit Lährm? Niemand spricht von Lährm. Für mich ist es ein wichtiges Punkt.
von G/Seur
16. Aug 2017, 05:23
Forum: Schraubertipps und Schrauberfragen
Thema: Classic Reifen für Scrambler
Antworten: 20
Zugriffe: 1498

Re: Classic Reifen für Scrambler

Einverstanden mit Danny über die Heidenau. Aber was er nicht sagte ist das der vordere macht viel Lärm. Das ist mühsam so bin ich jetzt mit Metzeler Tourance. Wollte die neuen Pirelli Scorpion Rally STR versuchen (sind Standard beim Ducati Scrambler) aber die waren bei mir nicht lieferbar.
von G/Seur
9. Aug 2017, 17:47
Forum: Technik der Luft-/Ölgekühlten
Thema: Wo könnte das Problem liegen
Antworten: 37
Zugriffe: 3995

Re: Wo könnte das Problem liegen

Kabelbinder hat geschrieben:
9. Aug 2017, 17:18
.. vielen Dank für die Rückmeldung :+top:
Ja immer interessant zu wissen was geschah.
von G/Seur
19. Jul 2017, 10:20
Forum: Unsere Bikes
Thema: Forumsbikes nur Bilder
Antworten: 159
Zugriffe: 50459

Re: Forumsbikes nur Bilder

Bild
von G/Seur
30. Jun 2017, 21:00
Forum: Technik der Luft-/Ölgekühlten
Thema: Wo könnte das Problem liegen
Antworten: 37
Zugriffe: 3995

Re: Wo könnte das Problem liegen

Hast Du den Sicherheit Kontakt am Kupplung Hebel geschaut? Wen er kein Kontakt macht, dann passiert gar nix. Starter dreht nicht.