Die Suche ergab 39 Treffer

von Brummell
2. Feb 2018, 22:22
Forum: Stammtische
Thema: Braunschweiger Stammtisch am 08.03.2018 im Farmers
Antworten: 9
Zugriffe: 302

Re: Braunschweiger Stammtisch am 08.03.2018 im Farmers

Habe es gerade im Kalender vermerkt, bei passablem Wetter komme ich mit Bike. Gruß Stefan
von Brummell
10. Jan 2018, 00:01
Forum: Stammtische
Thema: Braunschweiger Stammtisch am 25.01.2018 im Farmers
Antworten: 11
Zugriffe: 393

Re: Braunschweiger Stammtisch am 25.01.2018 im Farmers

Bin auch wieder dabei, schön dass das Forum wieder läuft. :+x+: Bis denne Stefan
von Brummell
27. Okt 2017, 01:53
Forum: Stammtische
Thema: Braunschweiger Stammtisch am 07.12.17 im Parlament???
Antworten: 12
Zugriffe: 538

Re: Braunschweiger Stammtisch am 07.12.17 im Parlament???

http://losteria.de/restaurant/braunschweig/ Ist nur so ein Vorschlag, über die Akustik am Abend kann ich nichts sagen, war bis jetzt immer nur mittags da, die Pizza ist auf jeden Fall echt lecker und riesengroß, man kann auch nur eine halbe bestellen. Am 07.12. im Parlament bin ich auch dabei. Gruß ...
von Brummell
17. Okt 2017, 22:36
Forum: Stammtische
Thema: Braunschweiger Stammtisch am 05.10.17 im Parlament???
Antworten: 22
Zugriffe: 1132

Re: Braunschweiger Stammtisch am 05.10.17 im Parlament???

Komme morgen auch, eben erst gesehen, sorry für die späte Anmeldung. Gruß Stefan
von Brummell
29. Jul 2017, 17:40
Forum: Fremdfabrikate / Ein- und Mehrzylinder
Thema: Mein neues Hobby...BMW R 100 (RS)
Antworten: 17
Zugriffe: 1849

Re: Mein neues Hobby...BMW R 100 (RS)

Hi Jörn, schöne Maschine. Du bleibst deinem Stil beim Umbau treu, finde ich gut. Auf der Technorama Hildesheim habe ich ein wenig mit den Leuten von "Parts for Bikes" geklönt und mich sofort in deren Umbauten verguckt. Man kann einiges an Teilen über die beziehen oder überholen lassen, sind auf 2V B...
von Brummell
26. Jul 2017, 23:53
Forum: Stammtische
Thema: Braunschweiger Stammtisch am 24.8.17 im Parlament???
Antworten: 16
Zugriffe: 1445

Re: Braunschweiger Stammtisch am 24.8.17 im Parlament???

Hi Marko, bin dabei. Gruß Stefan
von Brummell
21. Jul 2017, 22:52
Forum: Schraubertipps und Schrauberfragen
Thema: T120 Jet Black - Lack extrem empfindlich - Maßnahmen zum Schutz
Antworten: 27
Zugriffe: 2149

Re: T120 Jet Black - Lack extrem empfindlich - Maßnahmen zum Schutz

Feine Kratzer lassen sich gerade bei schwarzem Lack gar nicht verhindern. Habe mit diesem Zeug wirklich gute Erfahrung gemacht. SONAX Polish & Wax Color Nano schwarz.
https://www.amazon.de/dp/B00103AEP2?m=A ... yt6qY9x4Tw
von Brummell
21. Jul 2017, 22:23
Forum: Technik der Luft-/Ölgekühlten
Thema: Einbauanleitung Spannungsregler MOSFET FH020AA
Antworten: 21
Zugriffe: 2589

Re: Einbauanleitung Spannungsregler MOSFET FH020AA

D A N K E, die Anleitung kommt für mich genau zum richtigen Zeitpunkt. Habe schon alle Teile besorgt und in der Garage bereit liegen. Den Regler werde ich allerdings versteckt unter der Schwinge montieren und direkt mit der Lima / Batterie verbinden. :+top:
von Brummell
23. Jun 2017, 00:47
Forum: Stammtische
Thema: Braunschweig-Stammtisch am 06.07.2017 im Parlament???
Antworten: 17
Zugriffe: 1594

Re: Braunschweig-Stammtisch am 06.07.2017 im Parlament???

Hi, komme dieses Mal auch zum Stammtisch. Gruß Stefan :wink+:
von Brummell
2. Jun 2017, 22:16
Forum: Plauderecke
Thema: Waxcotton oder Leder Jacke?
Antworten: 19
Zugriffe: 1770

Re: Waxcotton oder Leder Jacke?

Wenn Wax-Cotton, dann geht bei Style und Qualität nichts über Belstaff. Habe die Jacke schon mehrere Jahre, mußte noch nie nachwaxen, man kan sie ganz normal mit einem feuchten Lappen reinigen und sie wird auch nicht schmierig oder fängt auch nicht an zu stinken. Die Jacke ist viel leichter als eine...
von Brummell
1. Mär 2017, 01:30
Forum: Stammtische
Thema: Braunschweig-Stammtisch am 02.03.2017 im Parlament
Antworten: 11
Zugriffe: 1303

Re: Braunschweig-Stammtisch am 02.03.2017 im Parlament

Gerhahn hat geschrieben:
28. Feb 2017, 22:58
... Kartons mit Umbaumaterial stapeln sich
kommt mir irgendwie bekannt vor. Bin morgen übrigens auch mal wieder dabei, falls nichts weltbewegendes dazwischen kommt. :wink+:
LG Stefan
von Brummell
5. Okt 2016, 21:20
Forum: Plauderecke
Thema: Bell Moto 3
Antworten: 5
Zugriffe: 1226

Bell Moto 3

Es gibt ihn bald wieder, den Kulthelm aus den 70ern. Könnte ja insbesondere für die Scrambler-Fraktion interessant sein . Gruß Stefan

http://www.24helmets.de/neuigkeiten/bell-moto-3-kommt
von Brummell
5. Okt 2016, 20:48
Forum: Allgemeines
Thema: Thruxton 1200 R Clubman von LSL
Antworten: 46
Zugriffe: 5481

Re: Thruxton 1200 R Clubman von LSL

Etwas Gutes besser zu machen ist gar nicht so einfach. Daran scheitert hin und wieder selbst so ein toller Customizer/Teileentwickler wie LSL. Am meisten wundert mich, dass die noch kein alternatives Ritzel-Cover entworfen haben, für mich das hässlichste Detail an der neuen Thruxton. Hier hat jemand...
von Brummell
28. Aug 2016, 21:49
Forum: Stammtische
Thema: BS Stammtisch Ausfahrt im Weserbergland
Antworten: 36
Zugriffe: 3716

Re: BS Stammtisch Ausfahrt im Weserbergland

Möchte mich auch noch mal für die nette Tour bedanken und SORRY, dass ich schon an der Abtei Marienmünster ausgestiegen bin. Hatte ja einen etwas heikles Überholmanöver und war danach irgendwie nicht mehr in der Lage vernünftig mit euch mitzufahren, da mir der Schreck in den Gliedern saß. Bin im sup...