Die Suche ergab 636 Treffer

von TORNADO 13
3. Nov 2017, 19:30
Forum: Allgemeines
Thema: Schwarze Motordeckel reinigen
Antworten: 28
Zugriffe: 1802

Re: Schwarze Motordeckel reinigen

MOTUL mehr gibts nicht zu sagen... Lg. Harald
von TORNADO 13
3. Nov 2017, 19:22
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: Servus aus Salzburg
Antworten: 16
Zugriffe: 698

Re: Servus aus Salzburg

TORNADO 13 hat geschrieben:
3. Nov 2017, 19:21
Hallo und Willkommen, Salzburg ist nicht weit von mir.. also steht einem Treffen sowie Ausfahrt nichts im Wege.
Regio-Treffen sowieso Plicht und nach Newchurch hast Du auch nicht weit.

Harald aus Linz
von TORNADO 13
3. Nov 2017, 19:21
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: Servus aus Salzburg
Antworten: 16
Zugriffe: 698

Re: Servus aus Salzburg

Hallo und Willkommen, Salzburg ist nicht erit von mir.. also steht einem Treffen sowie Ausfahrt nichts im Wege.
Regio-Treffen sowieso Plicht und nach Newchurch hast Du auch nicht weit.

Harald aus Linz
von TORNADO 13
19. Sep 2017, 16:56
Forum: Twin-Treiber on Tour
Thema: Bayerwald-Treffen 2017
Antworten: 68
Zugriffe: 5818

Re: Bayerwald-Treffen 2017

Uwe, danke für die Fotos, mir wird jetzt noch kalt wenn ich sie seh... :lol+:
von TORNADO 13
19. Sep 2017, 16:44
Forum: Plauderecke
Thema: Helmverbot in der Tankstelle
Antworten: 70
Zugriffe: 6244

Re: Helmverbot in der Tankstelle

Es gibt viele Tankstellen wo Angst ausbricht wenn jemand mit Helm rein kommt... daher für mich kein Thema... darüber hinaus reinige ich bei dieser Gelegeheit auch gerne mein Visier... wenns jemand ganz eilig hat - einfach zu einer SB Tanke fahren und am Zapfhan mit Karte zahlen.. dann bleibt halt de...
von TORNADO 13
17. Sep 2017, 11:53
Forum: Twin-Treiber on Tour
Thema: Bayerwald-Treffen 2017
Antworten: 68
Zugriffe: 5818

Re: Bayerwald-Treffen 2017

. Hallo Jungs, trotz diesem Sauwetter hat es mir heuer wieder viel Spass gemacht. Ich bin mittlerweile "trocken" zu Hause angekommen. (@klaus sorry das ich mich bei Dir nicht verabschiedet hab, ich nutzte die Gunst der Stunde um trocken nach Hause zu kommen) Wenn von euch jemand Fotos hat, dann bit...
von TORNADO 13
15. Sep 2017, 20:50
Forum: Plauderecke
Thema: Hi Jungs
Antworten: 85
Zugriffe: 10149

Re: Hi Jungs

Peter Koch hat geschrieben:
15. Sep 2017, 20:25
TORNADO 13 hat geschrieben:
15. Sep 2017, 20:07
What else bei diesem Wetter..
Could be worse! How? Could be snowing!
Ha ha ha.. it's better driving in the rain...
von TORNADO 13
15. Sep 2017, 20:07
Forum: Plauderecke
Thema: Hi Jungs
Antworten: 85
Zugriffe: 10149

Re: Hi Jungs

Trink grad nen Kasten Bier..
What else bei diesem Wetter..
von TORNADO 13
15. Sep 2017, 17:51
Forum: Twin-Treiber on Tour
Thema: Bayerwald-Treffen 2017
Antworten: 68
Zugriffe: 5818

Re: Bayerwald-Treffen 2017

bei mir hat sich terminlich was geändert. Ich kann von Freitag auf Samstag dabei sein. Zimmer ist bereits gebucht. Ich stoße am Freitag Nachmittag (ca 17 Uhr) in Helfenberg zu Claudio, Tyler und Cougar dazu und werd euch dann am Samstag Nachmittag im tiefen Mühlviertel wieder verlassen. @ Harald be...
von TORNADO 13
13. Sep 2017, 07:06
Forum: Twin-Treiber on Tour
Thema: Bayerwald-Treffen 2017
Antworten: 68
Zugriffe: 5818

Re: Bayerwald-Treffen 2017

grüss euch, ich hab leider genau an diesem Wochenende seit Anfang des Jahres schon einen anderen Termin. Ich les aber ständig mit und wär auch gern dabei. Sollte sich bei meinem anderen Termin noch was ändern, was ich aber nicht recht glaube, würd ich mich kurzfristig melden und zumindest am Samsta...
von TORNADO 13
12. Sep 2017, 13:26
Forum: Twin-Treiber on Tour
Thema: Bayerwald-Treffen 2017
Antworten: 68
Zugriffe: 5818

Re: Bayerwald-Treffen 2017

Tyler hat geschrieben:
12. Sep 2017, 12:28
Wenn sie überhaupt kein Lebenszeichen von sich geben, nicht einmal ein PN, kann das für mich nur bedeuten, dass sie entweder keine Lust oder keine Zeit haben.

Die wirklich wollen und Spaß dran haben werden dabei sein, und das ist gut so.
Ja, hast ja eh recht... :wink+:
von TORNADO 13
12. Sep 2017, 12:24
Forum: Twin-Treiber on Tour
Thema: Bayerwald-Treffen 2017
Antworten: 68
Zugriffe: 5818

Re: Bayerwald-Treffen 2017

Tyler hat geschrieben:
12. Sep 2017, 12:17
Naja erstens wurde es da vermeldet:

viewtopic.php?f=8&t=17984&start=705

Und zweitens hindert man niemanden daran selbst aktiv zu werden, zumindest aktiv nachzufragen.
Stimmt, aber das fuktioniert halt leider nicht immer, was ist z.B. mit Sam od. Linzaboni...
von TORNADO 13
12. Sep 2017, 12:08
Forum: Twin-Treiber on Tour
Thema: Bayerwald-Treffen 2017
Antworten: 68
Zugriffe: 5818

Re: Bayerwald-Treffen 2017

Ich vermute ja das viele nicht wissen dass das Bayerwaldtreffen anstatt des Regiotreffens stattfindet. Das ist beispielsweise bei unseren welser Kollegen der Fall.... Denn am Wetter kanns ja wohl nicht liegen....
von TORNADO 13
12. Sep 2017, 06:54
Forum: Twin-Treiber on Tour
Thema: Bayerwald-Treffen 2017
Antworten: 68
Zugriffe: 5818

Re: Bayerwald-Treffen 2017

Hallo Josef, es freut mich, dass Du auch kommen willst, aber ich fürchte, am Freitag Mittag wird noch nichts los sein. Ich weiss noch gar nicht, wer wann kommen will, von Harald und Andy einmal abgesehen. Wir können natürlich gerne gemeinsam auf Tour gehen. Schöne Straßen gibt es hier genug. Wir kö...
von TORNADO 13
11. Sep 2017, 19:31
Forum: Twin-Treiber on Tour
Thema: Bayerwald-Treffen 2017
Antworten: 68
Zugriffe: 5818

Re: Bayerwald-Treffen 2017

Hallo zusammen,

ich komm ja erst am Samstag dazu, daher würde mich interessieren wann ihr zur großen Runde aufbrecht und wie in etwa die Strecke geplant ist falls ich erst später dazu stoßen kann. Gibts außer mir noch jemanden der erst am Samstag kommt?

Lg. Harald