Die Suche ergab 97 Treffer

von Bovi
17. Okt 2013, 11:19
Forum: Unsere Bikes
Thema: Bonneville erst mal fertig
Antworten: 369
Zugriffe: 62433

Re: Bonneville erst mal fertig

Daniel12 hat geschrieben:
Bovi hat geschrieben:
Marc hat geschrieben: ...,steht quasi an jeder Straßenecke. :lol+:
Was hast Du genommen ? Ein Stopschild oder ein 30er.

weder noch, es hatte wohl einen gelben Hintergrund...;) (siehe oben, genauer hinschauen)
Stimmt.
Das gelbe Ding habe ich gar nicht als Blech erkannt.... erst das bereits ausgeschnittene.
von Bovi
16. Okt 2013, 11:46
Forum: Unsere Bikes
Thema: Bonneville erst mal fertig
Antworten: 369
Zugriffe: 62433

Re: Bonneville erst mal fertig

Marc hat geschrieben: ...,steht quasi an jeder Straßenecke. :lol+:
Was hast Du genommen ? Ein Stopschild oder ein 30er.
von Bovi
2. Okt 2013, 07:29
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: Britbob aus ELSASS
Antworten: 42
Zugriffe: 4626

Re: Britbob aus ELSASS

So wie es auf den Bildern aussieht erinnert das an umgebaute BMX Pedale. Wäre vielleicht einen Versuch wert beim Fahrradhändler ein Paar Bärentatzen zu kaufen, das Lager innen entfernen und eine Rastenaufnahme einzusetzen.
von Bovi
29. Sep 2013, 17:46
Forum: Technik der Luft-/Ölgekühlten
Thema: Schutzblech hinten nach innen aufgewickelt !
Antworten: 9
Zugriffe: 1458

Re: Schutzblech hinten nach innen aufgewickelt !

Wie sieht es mir den 4 Schrauben aus mit denen das Schutzblech oben festgemacht ist ? Fehlen die, oder sind sie rausgerissen, oder was ? Normalerweise kann das nicht passieren. Wie alt ist Deine T ? Vielleicht war es ein Schwingungsbruch, denn das original Schutzblech trägt ja Rücklicht, Blinker, Nu...
von Bovi
12. Sep 2013, 11:10
Forum: Schraubertipps und Schrauberfragen
Thema: TÜV meckert an Kennzeichen mit Lucas-Licht rum
Antworten: 17
Zugriffe: 1717

Re: TÜV meckert an Kennzeichen mit Lucas-Licht rum

macranger hat geschrieben:...ich war beim TÜV...
Hallo Claus,
fahr zu Dekra und einer anderen GTÜ Prüfstelle. TÜV mache ich nur noch bei Eintragungen weil die da ( im Westen ) noch das Monopol drauf haben.

Straftat - :hm:
von Bovi
24. Aug 2013, 10:49
Forum: Technik der Luft-/Ölgekühlten
Thema: Ganganzeige für Bonni T100 EFI
Antworten: 10
Zugriffe: 1604

Re: Ganganzeige für Bonni T100 EFI

Muss noch mal was schreiben. Ich wurde gerade per PN darauf hingewiesen dass es in diesem Fred nicht um mich geht. Weiß ich. Ich wollte auch nur kundtun wie ich darüber denke. Frage an Ghostrider: Hat Deine Frau Probleme mit der Koordination der Fußbewegung zum schalten oder ist es dass sie sich uns...
von Bovi
24. Aug 2013, 07:50
Forum: Technik der Luft-/Ölgekühlten
Thema: Ganganzeige für Bonni T100 EFI
Antworten: 10
Zugriffe: 1604

Re: Ganganzeige für Bonni T100 EFI

Mir wäre es eher nach einem 6. Gang. Die Frage zur Ganganzeige: Wozu ? Wenn die Drehzahl zu niedrig ist schaltet man runter, bei zu hoch eben einen Gang hoch. Was mir immer noch oft passiert dass ich versuche den 6. zu finden, geht dann eben nicht weiter. Überleg mal Du musst bei zügiger Kurvenfahrt...
von Bovi
22. Aug 2013, 06:24
Forum: Twin-Treiber on Tour
Thema: Motek Unterwegs
Antworten: 400
Zugriffe: 54723

Re: Motek und Sabine Unterwegs

Sieht ja schon ganz gut aus.
Sabine, kommst Du mit den Stöcken gerade vom Nordic Walking ? :mrgreen:
Weiterhin gute Besserung !
von Bovi
21. Aug 2013, 19:39
Forum: Technik der Luft-/Ölgekühlten
Thema: Reifendruck BT 45
Antworten: 6
Zugriffe: 1261

Re: Reifendruck BT 45

Hallo,
ich fahre 2,3V 2,7H.
Touren zu zweit gehe ich höher, bis 2,5V 2,9H
von Bovi
21. Aug 2013, 10:34
Forum: Technik der Luft-/Ölgekühlten
Thema: Gabelstabi
Antworten: 19
Zugriffe: 3065

Re: Gabelstabi

Jetzt klärt mich mal auf wie das in D läuft. Anbauteile müßen also vom TÜV eingetragen werden sofern sie eine ABE haben. Eintragubg erfolgt (salopp gesagt) wenn a) eine Gutachten vom Hersteller dabei ist (Massenherstellung die den Preis eines Gutachtens rechtfertigt), b) der Beamte verantwortung üb...
von Bovi
20. Aug 2013, 09:42
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: Noch mal einer aus dem Großraum Stuttgart
Antworten: 35
Zugriffe: 2127

Re: Noch mal einer aus dem Großraum Stuttgart

Jetzt verhätschelt doch den Paule nicht so, der wird ja ganz rot.
Ich würde ihm 'ne Probezeit geben.... :mrgreen:
von Bovi
19. Aug 2013, 15:41
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: Ein Neuer im Raum Stuttgart...
Antworten: 6
Zugriffe: 546

Re: Ein Neuer im Raum Stuttgart...

Auch von mir ein Hallo,
von wo bist Du genau ?
von Bovi
19. Aug 2013, 04:54
Forum: Technik der Luft-/Ölgekühlten
Thema: Gabelstabi
Antworten: 19
Zugriffe: 3065

Re: Gabelstabi

Meinen Dank an Elvis, ich war beim TÜV und er wird mir den Stabi im Oktober, wenn ich bei der HU bin, eintragen. @ Daniel12: Warum erzählst Du solche Sprüche nicht dem Herrn oder der Dame in der schwarzen Robe wenn es mal, was ich nicht für Dich hoffe, zu einem Unfall gekommen ist, vielleicht noch m...