Die Suche ergab 1422 Treffer

von MBHH
15. Jan 2018, 00:14
Forum: Twin-Treiber on Tour
Thema: 1.Juni-8.Juni 2018 Idrosee
Antworten: 17
Zugriffe: 789

Re: 1.Juni-8.Juni 2018 Idrosee

Ich habs mir mal im Kalender vorgemerkt und Urlaub angemeldet! Aber wir haben auch zu der Zeit ein Treffen in Kassel! Wenns klappt, fahre ich auch aufn Zeltplatz am Idrosee! Machst du da so Schotterpistenausfahrten, wie in deinen "Rainmans Reise"berichten? Dann schraub ich mir besser Stollenreifen ...
von MBHH
14. Jan 2018, 21:17
Forum: Plauderecke
Thema: Offener Brief an alle Forumsmitglieder
Antworten: 52
Zugriffe: 2345

Re: Offener Brief an alle Forumsmitglieder

Und warum fragt man nicht die Firmen ( gibt ja da eine kennt ihr alle ) die hier sind und auch einiges an uns verdienen ob sie was zahlen an Werbung ? Moin, Sorry, an so eine gequirlte :-shit-: würde ich niemals denken und keinesfalls schreiben :evil+: :evil+: Man sollte dankbar sein das es heute n...
von MBHH
14. Jan 2018, 01:52
Forum: Forumstreffen
Thema: FFBZ 2018 - Feuer, Fleisch,Bier und Zelt vom 3-5 August
Antworten: 33
Zugriffe: 934

Re: FFBZ 2018 - Feuer, Fleisch,Bier und Zelt vom 3-5 August

Walliser hat geschrieben:
13. Jan 2018, 21:07
.... wir sehen uns :777:
:+++: :+++: :+++:
von MBHH
14. Jan 2018, 01:49
Forum: Twin-Treiber on Tour
Thema: Wer macht mit ? WIR FAHREN AUCH J E T Z T !!!! Bilder...
Antworten: 962
Zugriffe: 129141

Re: Wer macht mit ? WIR FAHREN AUCH J E T Z T !!!! Bilder...

Moin,

darf gerad nich fahren, hab bis 02.02. Boxenstopp :wink:
von MBHH
13. Jan 2018, 01:47
Forum: Forum News
Thema: Userschwund
Antworten: 8
Zugriffe: 556

Re: Userschwund

Moin Lars,

Vielen Dank :+top: mach weiter so :top:

Micha
von MBHH
11. Jan 2018, 16:42
Forum: Twin-Treiber on Tour
Thema: 1.Juni-8.Juni 2018 Idrosee
Antworten: 17
Zugriffe: 789

Re: 1.Juni-8.Juni 2018 Idrosee

Unterkunft gebucht,

die Hamburger Jungs sind dabei :wink+:

Micha
von MBHH
11. Jan 2018, 08:44
Forum: Forumstreffen
Thema: IWaB 2017 bis ans Ende aller Tage oder solange Heri mit macht...Amen
Antworten: 158
Zugriffe: 11640

Re: 1. internationales Winter FT 2017 am Bayernturm

Selbstverständlich werde ich 2018 auch kommen

6. MBHH

Grüße aus Hamburg

Micha
von MBHH
10. Jan 2018, 00:08
Forum: Forumstreffen
Thema: FFBZ 2018 - Feuer, Fleisch,Bier und Zelt vom 3-5 August
Antworten: 33
Zugriffe: 934

Re: FFBZ 2018 - Feuer, Fleisch,Bier und Zelt vom 3-5 August

Moin,

Hamburg ist ab 2.August vor Ort :ja: :ja:
von MBHH
9. Jan 2018, 16:18
Forum: Forum News
Thema: Das Forum ist wieder am Start
Antworten: 36
Zugriffe: 1013

Re: Das Forum ist wieder am Start

Vielen herzlichen Dank Jungs :+top: :+top:

Micha
von MBHH
17. Nov 2017, 21:47
Forum: Allgemeines
Thema: Wie überwintern?
Antworten: 18
Zugriffe: 1102

Re: Wie überwintern?

Ich fahr einfach weiter :santa: :wink:
von MBHH
15. Nov 2017, 23:47
Forum: Allgemeines
Thema: Wer hat mit dem Tempomat an der T120 (2016) Erfahrung ?
Antworten: 14
Zugriffe: 899

Re: Wer hat mit dem Tempomat an der T120 (2016) Erfahrung ?

Moin,

für die Kohle würd ich mir lieber ein Mofa kaufen. Da kannste auch in der Tempo 30 Zone immer Vollgas geben :lol+: :lol+: :lol+:
von MBHH
2. Nov 2017, 21:44
Forum: Twin-Treiber on Tour
Thema: Rainman`s Reisen
Antworten: 380
Zugriffe: 40536

Re: Rainman`s Reisen

Lars, soll ich dir mal einen Kontakt zu einem Buchverlag machen? Dann kannst du deinen jetzigen Job an den Nagel hängen, machst nur noch geile Touren, schreibst Nachts deine Texte, kannst morgens ausschlafen und genießt ansonsten das Leben. Die Tantiemen für deine Bestseller kommen völlig automatis...
von MBHH
1. Nov 2017, 14:23
Forum: Stammtische
Thema: Hamburg Stammtisch am 01.11.2017 - Altes Mädchen
Antworten: 22
Zugriffe: 1007

Re: Hamburg Stammtisch am 01.11.2017 - Altes Mädchen

Bis nachher 01830

@Heiner. gute Besserung :+fein:

Micha
von MBHH
26. Okt 2017, 14:00
Forum: Allgemeines
Thema: Schwarze Motordeckel reinigen
Antworten: 28
Zugriffe: 1621

Re: Schwarze Motordeckel reinigen

Moin,

Ich sprüh da einfach WD 40 drauf, glänzt dann wie nen Affenarsch :wink: