Die Suche ergab 287 Treffer

von Lars Vegas
30. Jan 2018, 11:36
Forum: Biete
Thema: [BIETE] Thruxton
Antworten: 0
Zugriffe: 709

[BIETE] Thruxton

Ahoi. Ich Versuch mal mein Glück und biete zum Saisonstart meine Vergaser Thruxton. EZ: 2005 Km: 25700 Meilen also 41360 km Kundendienste alle immer bei Triumph in Stuttgart Gepflegt mit altersbedingten Spuren. Keine Defekte, bis auf den LiMa Regler, der letztes Jahr getauscht wurde (von Triumph) Zu...
von Lars Vegas
7. Jul 2016, 23:17
Forum: Stammtische
Thema: "Stuttgarter Zelle" Regelstuhlkreis
Antworten: 2802
Zugriffe: 236077

Re: "Stuttgarter Zelle" Regelstuhlkreis

Ich bin am Start.
von Lars Vegas
1. Apr 2016, 10:43
Forum: Plauderecke
Thema: Eure 20 Alben (Musik) most favorites für alle Situationen
Antworten: 46
Zugriffe: 4024

Re: Eure 20 Alben (Musik) most favorites für alle Situationen

Da simmer dabei... 1. Pink Floyd - the dark side of the moon 2. Rancid - Rancid (2000) 3. Guns N Roses - appetite for destruction 4. The Smashing Pumpkins - Melloncollie and the infinite sadness 5. Gallows - Grey Britain 6. Brand New - Devil and God are raging inside me 7. Pink Floyd - Pulse 8. Neil...
von Lars Vegas
2. Feb 2016, 21:01
Forum: Unsere Bikes
Thema: der Fremdgeher
Antworten: 103
Zugriffe: 10059

Re: der Fremdgeher

So... Mal wieder ein Zwischenstand der Bastellei an meiner Rülpse Von Chiko's Pinstriping gab's ein bissl Farbe auf den Tank. http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img9789axn123b7tc.jpg http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img9851m4nl7bc0jv.jpg Nen neuen Sitz von Rough Crafts und Krümmerband fo...
von Lars Vegas
16. Aug 2015, 19:32
Forum: Plauderecke
Thema: Maple Moto insolvent
Antworten: 11
Zugriffe: 1689

Maple Moto insolvent

Hab die Tage von Maple moto ne Mail bekommen, dass sie leider insolvent sind. http://maplemoto.com Finde ich sehr schade, da sie für meinen geachmack die schönsten Kevlarjeans gemacht haben, die ihren recht hohen Preis aber auch wirklich wert wahren. Weiß jemand evtl. Hintergründe zu der Pleite? Hie...
von Lars Vegas
12. Jul 2015, 15:34
Forum: Stammtische
Thema: "Stuttgarter Zelle" Regelstuhlkreis
Antworten: 2802
Zugriffe: 236077

Re: "Stuttgarter Zelle" Regelstuhlkreis

HAT EINER AM FREITAG BEIM STUHLKREIS SEINE JACKE VERGESSEN?

Bin heute am Bonnie's vorbei gelaufen und hab über Baugerüst eine Motorradjacke hängen sehen und sie mitgenommen.
von Lars Vegas
8. Jul 2015, 22:54
Forum: Allgemeines
Thema: Triumph Bonneville Bobber ab Werk
Antworten: 17
Zugriffe: 2648

Triumph Bonneville Bobber ab Werk

Bin ich grade im Netz drüber gestolpert.
Schon nicht ganz unschick....
http://www.visordown.com/motorcycle-new ... z3fI9LO9NG
von Lars Vegas
9. Jun 2015, 22:19
Forum: Stammtische
Thema: "Stuttgarter Zelle" Regelstuhlkreis
Antworten: 2802
Zugriffe: 236077

Re: "Stuttgarter Zelle" Regelstuhlkreis

Diesen Freitag Stuhlkreis? Vielleicht pack ich's auch mal. Muss halb erstmal bis halb 10 schaffen.
Danach dann hoffentlich...
Wenn's trocken ist, vielleicht auch mal mit dem Millwaukee Kackstuhl.
Also alles, vorausgesetzt, der Storch schaut nicht zwischenzeitlich bei uns durch ;)
von Lars Vegas
11. Mai 2015, 20:02
Forum: Forumstreffen
Thema: FT 2015 Pfälzer Wald Anmeldung
Antworten: 412
Zugriffe: 45179

Re: FT 2015 Pfälzer Wald Anmeldung

Hey Gustavson, ich soll dir von Mario ausrichten, dass er noch ein Bett im Dreimannzimmer frei für dich hat.
Er kann/darf hier ja nix mehr posten.
Grüße.
von Lars Vegas
3. Mai 2015, 17:10
Forum: Forumstreffen
Thema: Rainer macht sich rar
Antworten: 168
Zugriffe: 13009

Re: Rainer macht sich rar

Das Beste für dich Rainer. Halt die Ohren steif. Du packst das...du harter Hund.
von Lars Vegas
16. Mär 2015, 19:29
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: Servus aus Stuttgart
Antworten: 15
Zugriffe: 719

Re: Servus aus Stuttgart

Ich bring ihn dann mal zum Stammtisch mit demnächst...
von Lars Vegas
16. Mär 2015, 19:29
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: Servus aus Stuttgart
Antworten: 15
Zugriffe: 719

Re: Servus aus Stuttgart

Hahaaaaa....der Paule ist ein ganz fixer :lol+:
100 Punkte...it was me.
Falls jemand noch nen Heckeliminator Kit und paar Tors (Paule, was ist mit deine? Hast ja NH's drauf, oder?) für den JuKa hat, nur her damit.
Die Kiste ist komplett serienmäßig....das muss geändert werden.
:+x+:
von Lars Vegas
15. Feb 2015, 21:39
Forum: Unsere Bikes
Thema: der Fremdgeher
Antworten: 103
Zugriffe: 10059

Re: der Fremdgeher

fast....getzt muss ich nur noch die Zylinder "richtig" ausrichten :lol+:
von Lars Vegas
15. Feb 2015, 21:20
Forum: Unsere Bikes
Thema: der Fremdgeher
Antworten: 103
Zugriffe: 10059

Re: der Fremdgeher

soooo weit oben ist das nicht. :oops:
von Lars Vegas
15. Feb 2015, 21:10
Forum: Unsere Bikes
Thema: der Fremdgeher
Antworten: 103
Zugriffe: 10059

Re: der Fremdgeher

weil die Elektrik, welche sich hinter dem hässlichen Plaste befindet, als nächstes unter den Tank gepackt wird...