Die Suche ergab 181 Treffer

von christoph
8. Nov 2017, 17:59
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: Hallo aus Baden (Niederösterreich)
Antworten: 5
Zugriffe: 292

Re: Hallo aus Baden (Niederösterreich)

hallo karl :wink+: grüße aus st.pölten, wie du an meiner hompage siehst hab ich schon ein paar umbauten gemacht, kann dir gerne bei bedarf mit rat helfen. ich hab auch schon mal 2 "ost-östereichtreffen" in krems organisiert man könnte sich auch mal zur ne ausfahrt treffen, in niederössterreich gibts...
von christoph
21. Sep 2017, 08:14
Forum: Technik der Luft-/Ölgekühlten
Thema: regler
Antworten: 5
Zugriffe: 708

Re: regler

Danke an alle :!: :wink+:
wird mir einen vom Rainer auf lager legen, für den fall...........
lg
chris
von christoph
20. Sep 2017, 16:34
Forum: Technik der Luft-/Ölgekühlten
Thema: regler
Antworten: 5
Zugriffe: 708

Re: regler

alexander hat geschrieben:
20. Sep 2017, 15:13
Warum ned glei was Gscheids?
http://thruxton-forum.de/forum/viewtopi ... 13&t=27931
Als Plug&Play bei Raisch erhältlich.
hallo :wink+:
das war nicht meine frage.....

ist der regler der gleiche bei den vergasermotoren als auch den efi-motoren?
chris
von christoph
20. Sep 2017, 11:00
Forum: Technik der Luft-/Ölgekühlten
Thema: regler
Antworten: 5
Zugriffe: 708

regler

hallo leute :wink+: da meine beiden motos schon ein paar Kilometer drauf haben, und ich auch damit in Urlaub fahre, es aber immer wieder vorkommt das ein regler ex geht, denke ich mir eine laderegler auf reserve anzulegen frage : sind die regler für Vergaser-sram 2008 und efi-bonni 09 baugleich? ode...
von christoph
20. Sep 2017, 10:56
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: Grüße aus Niederösterreich
Antworten: 6
Zugriffe: 377

Re: Grüße aus Niederösterreich

hallo kingharii :wink+: :wink+:
willkommen, bin auch aus Niederösterreich/st.pölten, könnten uns mal treffen, gemeinsame ausfahrt odgl, hab auch schon mehrere umbauten gemacht, wennst mal intersse hast oder ein paar tipps /hilfe/Anregungen brauchst schreib ne pin
lg
chris :wink+:
von christoph
16. Aug 2017, 18:06
Forum: Technik der Luft-/Ölgekühlten
Thema: ölverlust
Antworten: 4
Zugriffe: 616

Re: ölverlust

vielen dank mal :+++:

lg
chris
von christoph
16. Aug 2017, 18:04
Forum: Technik der Luft-/Ölgekühlten
Thema: scrambler gabel
Antworten: 7
Zugriffe: 558

Re: scrambler gabel

Da gehören lineare und keine progressiven Federn rein . Ein 10ner Öl ist auch zu dünn. 15ner Öl ist richtig Gruß Rainer hallo :wink+: hat ja vorher mit den progessiven auch super finktioniert, mit welchen luftpolster bei 15er öl ist es optimal? und ist es notwendig wie bei wilbers beschrieben das m...
von christoph
16. Aug 2017, 11:58
Forum: Schraubertipps und Schrauberfragen
Thema: Classic Reifen für Scrambler
Antworten: 20
Zugriffe: 1475

Re: Classic Reifen für Scrambler

hallo :wink+: hins TKC 70 hab ich jetzt einige Erfahrung: :-) Top Laufleistung top grip bis 30° darüber schmiert er möglw. abrupt ab (hatte ich bei großer Hitze in Italien erfahren müssen :!: ) top grip im nassen auch gut offroad halbwegs handlich einziges manko: nicht gerade stabil, verursacht leic...
von christoph
16. Aug 2017, 11:54
Forum: Technik der Luft-/Ölgekühlten
Thema: scrambler gabel
Antworten: 7
Zugriffe: 558

scrambler gabel

hallo leute :wink+: hab offensichtlich beim letzte Gabelölwechsel was verbockt, hab jetzt starkes pendeln in Längsrichtung :+flop+: , insbes. bei schnelleren kurven, hab hinten wilbersfederbeine drin (die sind aber neu beservicet) in der Gabel progressive Wilbersfeder mit 10er öl hab vermutlich Zuvi...
von christoph
16. Aug 2017, 11:47
Forum: Technik der Luft-/Ölgekühlten
Thema: ölverlust
Antworten: 4
Zugriffe: 616

ölverlust

hallo leute :wink+: 1.frage: habe gestern entdeckt das meine bonni am rechten motordeckel (da ist doch das schwungrad drunter oder?) da gehen 2 kabel rein, beim unteren (dem dünneren) kommt direkt beim kabel ein wenig öl raus ?? also nicht seitlich sondern aus der "gummidichtungsverlängerung" nicht ...
von christoph
13. Aug 2017, 10:36
Forum: Twin-Treiber on Tour
Thema: Ostarrichi-Runde
Antworten: 436
Zugriffe: 58172

Re: Ostarrichi-Runde

hallo alle zusammen

wär super wenn sich ein wien/ostösterreich/vielleicht auch die OÖ mal treffen, ich wär auch dabei

christoph
(st.pölten)
von christoph
20. Jan 2017, 13:58
Forum: Twin-Treiber on Tour
Thema: Ostarrichi-Runde
Antworten: 436
Zugriffe: 58172

Re: Ostarrichi-Runde

hallo tornado :wink+: also ich hab das komplette tuning direkt beim raisch machen lassen. bin sehr zufrieden, der hat auch ne spedition die holen das bike direkt bei dir ab und liefern dieses auch wieder, professionel und zuverlässig, schreib dem raisch ne mail über deine wünsche und der macht dir s...
von christoph
19. Jan 2017, 20:17
Forum: Twin-Treiber on Tour
Thema: Ostarrichi-Runde
Antworten: 436
Zugriffe: 58172

Re: Ostarrichi-Runde

Wobei sich der Christoph bei der letzten Ausfahrt gewundert hat, dass meine so gut geht..... :mrgreen: jo stimmt, deine geht wie sau :+++: :+++: werd mal meine ohne db-killer probieren(sardinien), da soll meine bonni lt raischdiagramm 86ps am rad haben und viel besser durchziehen, jaja alles was le...
von christoph
15. Jan 2017, 16:58
Forum: Twin-Treiber on Tour
Thema: Ostarrichi-Runde
Antworten: 436
Zugriffe: 58172

Re: Ostarrichi-Runde

Hey Harald, im Winter des Ostens wird nicht geschlafen! Es wird eifrigst an Sardinien II gebastelt! Und trotz eisiger Temperaturen wird zwischendurch die eine oder andere Hopfenkaltschale eingenommen. (Ok, wie immer.... :mrgreen: ) Neukirchen? Fällt für mich heuer terminlich ziemlich blöd. Aber die...
von christoph
11. Okt 2016, 17:34
Forum: Schraubertipps und Schrauberfragen
Thema: bad vibrations rund 4500min
Antworten: 38
Zugriffe: 3763

Re: bad vibrations rund 4500min

Das sind ganz normale Vibrationen eines Twins. Völlig unabhängig von Mapping, Auspuff, DB Killer, Luftfilter usw. Gruß Rainer hallo jonny :wink+: wie rainer (der weiß es am besten) bestätigt, völlig normale eigenvibratioen, hat jeder motor irgendwie, nur anders ausgeprägt, bei einem 1-zylinder frag...